Am 09. Oktober 2005 wurde der Stadtrat der Einheitsgemeinde Gommern neu gewählt. Die SPD stellt mit 33,7 % bzw. 9 Sitzen wieder die größte Fraktion. Dafür danken wir allen, die uns gewählt haben.
Die Mitglieder der SPD-Stadtratsfraktion sind:
Am 09. Oktober 2005 wurde der Stadtrat der Einheitsgemeinde Gommern neu gewählt. Die SPD stellt mit 33,7 % bzw. 9 Sitzen wieder die größte Fraktion. Dafür danken wir allen, die uns gewählt haben.
Die Mitglieder der SPD-Stadtratsfraktion sind:
WebsoziCMS 3.9.9 - 392935 -
| Besucher: | 392936 |
| Heute: | 55 |
| Online: | 1 |