Kreis SPD befasst sich mit der Vorbereitung der Landtagswahl 2011

Kreisverband

Matthias Graner

„In knapp einem Jahr wird der Landtag von Sachsen-Anhalt neu gewählt, daher müssen wir als Partei in den kommenden Wochen die entsprechenden Beschlüsse fassen“, sagte der SPD-Kreisvorsitzende und Landtagsabgeordnete Matthias Graner.

„Dazu wollen wir auf der Sitzung des Kreisvorstandes der SPD am kommenden Montag die Wahlkreiskonferenzen vorbereiten, auf denen dann die Direktkandidaten zur Landtagswahl gewählt werden. Außerdem wird es im Spätsommer einen außerordentlichen Kreisparteitag geben, der sich vorwiegend mit dem Wahlprogramm beschäftigen wird.“, so Graner weiter.

„Nach einen erfolgreichen Jahr für die Sozialdemokraten im Jerichower Land, immerhin wurden zwei Bürgermeisterwahlen gewonnen, wird die SPD wieder vor der Sommerpause ihr traditionelles Sommerfest in Blumenthal durchführen. Auch dieser Höhepunkt wird auf der Kreisvorstandssitzung vorbereitet“ ergänzt abschließend Matthias Graner.

 

Homepage SPD Jerichower Land

 

WebsoziCMS 3.8.9 - 252707 -

Nein zur Kopfpauschale!

 

Counter

Besucher:252708
Heute:3
Online:1